Menü

Nazuna Japanische Delikatessen und Süßigkeiten

Sonntag, 02. April 2017
Advertorial

Adresse

Nazuna
Tempelhofer Damm 209
12099 Berlin-Tempelhof
.Anfahrt planen

Kontakt


+49 17 63 40 50 209
.nazuna-berlin.com

Preisniveau

Vor fünf Jahren eröffnete die Künstlerin Tsuki Hasegawa aus Kyoto ihr „kulinarisches Atelier“ Nazuna. Neben ihren heute äußerst erfolgreichen Schokoladen und filigranem Backwerk offerierte sie, damals noch in Friedrichshain, zunächst auch köstlich befüllte Bento Boxen.

Vor zwei Jahren zog die Gründerin dann gemeinsam mit dem Konditor Sven Schumacher in neue Räumlichkeiten in Tempelhof, wo sich beide seither auf die Herstellung und die weitere Verfeinerung ihrer Schokoladen konzentrieren. Allen voran die Matcha-Schokolade.

Die harmonische Verbindung von klassischer Schokolade mit dem einzigartigen japanischen Grüntee "Matcha" kommt an. Nicht nur in Berlin auch im europäischen Ausland. Doch auch die anderen Schokoladen mit Yuzu oder Sesam schmecken einfach himmlisch.

Nicht ohne Grund bietet auch das exzellente japanische Restaurant Kumami zum Dessert eine Auswahl der Schokoladen von Nazuna an, die zum Teil sogar nach individuellen Wünschen des Inhabers Kuma Kenta hergestellt werden.

Baumkuchen von Nazuna Berlin
Matcha Pralinen von Nazuna Berlin
Schokoade von Nazuna Berlin
Nazuna-Berlin-Japanische-Delikatessen-1
Nazuna-Berlin-Japanische-Delikatessen-5

Neben den Schokoladen zählen aber auch Matcha-Pralinen, sehr feine Baumkuchenriegel und Kekse sowie Puffreis überzogen mit Schokolade zum kleinen, aber feinen Sortiment von Nazuna, das aktuell in ausgewählten Geschäften und im eigenen Online Shop erhältlich ist.

Auf Bestellung fertigt Nazuna auch weiterhin zauberhafte Torten für Hochzeiten und Geburtstage oder entwickelt individuelle Gastgeschenke für Unternehmen und Veranstaltungen.

Weitere interessante Artikel
Berlin
Nazuna – Japanische Delikatessen und Süßigkeiten
Reset Map