Menü

Die Stue Bar Die derzeit lässigste Bar Berlins

Mittwoch, 20. März 2013
Advertorial
Karte

Adresse

Die Stue Bar
Drakestraße 1
10787 Berlin-Tiergarten
.Anfahrt planen

Preisniveau

Das Stue ist wohl eines der wenigen Hotels, die Berlin tatsächlich noch gebraucht hat. Innerhalb kürzester Zeit avancierte das Hotel trotz oder gerade Dank seiner versteckten Lage mitten im Tiergarten zum Hot Spot. Lässiger und eleganter kann ein Hotel kaum sein.

Die zu den Zoo-Gehegen hin gelegene Stue Bar ist meiner Meinung nach die derzeit beste Bar der Stadt und einer meiner absoluten Favoriten. Wie ein großes Wohnzimmer wirkt der weitläufige Bereich und es ist ein wenig wie bei guten Freunden zu Hause, wobei hier die Drinks eindeutig besser sein dürften! 

Der Bar Chef, der zuletzt 12 Jahre im Savoy in London gearbeitet und dort auch Queen Mum ihren Gin Tonic servierte, hat eine überaus kreative Karte zusammen gestellt. Mein Favorit daraus ist der Sloe Gin Fizz, der durch einen englischen Sloe Gin sein einmaliges Aroma erhält und einfach fantastisch schmeckt. 

Freitags und Samstags sind DJ Abende, an denen durch eine bunte Mischung aus Berlinern und Hotelgästen eine entspannte und inspirierende Atmosphäre entsteht. Insgesamt einfach ein großartiger Ort!

Das-Stue-Berlin-Bar-1
Das-Stue-Berlin-Bar-1_2
Das-Stue-Berlin-Bar-5
Das-Stue-Berlin-Bar-2
Das-Stue-Berlin-Bar-4
Weitere interessante Artikel
Berlin
Die Stue Bar – Die derzeit lässigste Bar Berlins
Reset Map