EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Katerschmaus Schmausen an der Spree

Donnerstag, 06. Juni 2019
Karte

Öffnungszeiten

Lunch: Dienstag bis Freitag: 12.00 - 15.00 Uhr
Dinner: Dienstag bis Samstag: 18.00 - 21.30 Uhr

Adresse

Katerschmaus
Holzmarktstraße 25
10423 Berlin-Friedrichshain
.Anfahrt planen

Kontakt


+49 152 294 132 62
.www.katerschmaus.de

Der Kater schmaust an der Spree. Auf der Holzdielen-Terrasse gen Süden ausgerichtet, gibt es das Sommerabendfeeling schon einmal gratis dazu. Und: Das Katerschmaus ist erwachsen geworden. Angefangen mit selbstgezimmertem Interieur, Zwischenstopp als Fame Restaurant am anderen Spreeufer ist nun wieder unter altem Namen auf dem Gelände Holzmarkt 25 angekommen.

Im Katerschmaus ist Fine Dining direkt am Wasser angesagt. Weniger vegetarisch fokussiert, können sich Kater und Katzen an viergängigen Menüs – Fleisch, Fisch oder vegetarisch – und à la Carte an Bärlauchcrèmesuppe mit Loch Duart-Lachs, gebackenem sardischen Lamm mit Tomatengnocchi und gegrillter Puntarelle mit weißer Bohnencrème und Pilzfond laben.

Weitere interessante Artikel
Berlin
Katerschmaus – Schmausen an der Spree
Reset Map