Menü

Buly 1803 Luxuriöse Geschenke à la français

Dienstag, 05. Dezember 2023
Advertorial
Karte

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 11-19 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

Adresse

Officine Universelle Buly 1803
Promenadeplatz 2
80333 München-Altstadt
.Anfahrt planen

Kontakt


+49 89 64962576
.buly1803.com

Die Hochsaison des Schenkens ist im vollen Gange. Gar hohe Ansprüche stellen wir hierbei an uns selbst. Ein Geschenk sollte Freude bereiten und zeigen: Ich denke an dich! Noch besser, wenn es dazu nützlich ist und dem oder der Beschenkten einen kleinen Moment für sich selbst bereitet. All diese Punkte treffen auf die exklusiven Pflegeprodukte der französischen Luxusmarke L'Officine Universelle Buly zu.

Unsere Augen könnten nicht mehr Funkeln in Anbetracht der betörend schön gestalteten Seifen, Kerzen sowie hochwertiger Düfte, Haar- und Körperpflege. Die charmanten Tuben im schönstem Vintagedekor machen nicht bloß in schöner Geschenkverpackung richtig was her, sondern auch noch später auf dem Nachttisch oder im Badezimmer.

Französische Luxuspflege wie das wunderbare Körperöl Huile Antique Mexican Tuberose mit einem zarten Duft nach Tuberose, Vanille, Nelken und Moschus oder auch der ikonische Lippenbalsam Baume des Muses betören die Sinne. Letzterer ist gewandet in die schönsten Farben des Regenbogens und wird auf Wunsch mit einer personalisierten Prägung versehen.

L’Officine Universelle Buly München-5
L’Officine Universelle Buly München-1
L’Officine Universelle Buly München-6
L’Officine Universelle Buly München-4
L’Officine Universelle Buly München-3

Wandschränke aus edlem Mahagoni, funkelnde Glasvitrinen, Granitplatten und Marmordekor versetzen uns in der ersten Buly-Niederlassung Deutschland ins Staunen. Die entzückende Atmosphäre der französischen Parfümerie-Boutique im noblen Bayerischen Hof im nostalgischen Look einer Apotheke aus dem vorletzten Jahrhundert macht das ansonsten häufig einmal stressige Geschenkeshopping selbst zum Luxusmoment. 

Egal, was man hier ersteht, es ist ein ideales Geschenk für alle Luxus- und Pflegeliebenden, egal ob für die Mama, die beste Freundin oder stets bestens gepflegte Freunde und Freundinnen. 

Weitere interessante Artikel
München
Buly 1803 – Luxuriöse Geschenke à la français
Reset Map