Menü

Steckerlfisch & Co. Frischer Fisch vom Grill

Montag, 29. August 2011
Advertorial

Öffnungszeiten

Mittwoch.
Winterfeldtplatz 10-14 Uhr
Donnerstag.
Breslauerplatz 12-17 Uhr
Freitag.
Arkonaplatz 12-19 Uhr
Samstag.
Winterfeldtplatz 10-16 Uhr

Preisniveau

Es ist wirklich zu schade, dass man die umwerfend leckeren Fische von Steckerlfisch & Co. nicht jeden Tag genießen kann. Jürgen Fürgut findet man nur vier mal in der Woche auf Berliner Wochenmärkten. Aber Verknappung erhöht ja bekanntermaßen den Genuss und so bilden sich von Mittwoch bis Samstag stets lange Schlangen vor dem Grill des Bayern.

Überwiegend Makrelen, aber auch Bayerische Forellen aus eigener Zucht, Wolfsbarsch, Seesaibling, Zander- und Hechtfilets werden dann von der wachsenden Fangemeinde verspeist. Wer Glück hat, kann auch mal  frischen Tintenfisch oder Garnelenspieße ergattern. Für Events können Fürgut und sein Grill gemietet werden und sind ein wunderbares Highlight für jedes Gartenfest. Ein Catering ganz nach meinem Geschmack! Petri Heil!

Steckerlfisch-Berlin-gegrillter-Fisch-Markt-4
Steckerlfisch-Berlin-gegrillter-Fisch-Markt
Steckerlfisch-Wochenmarkt-Berlin-Fisch-Grill
Steckerlfisch-Berlin-gegrillter-Fisch-Markt-3
Steckerlfisch-Berlin-gegrillter-Fisch-Markt-2
Weitere interessante Artikel
Berlin
Steckerlfisch & Co. – Frischer Fisch vom Grill
Reset Map