Menü

Luigi Zuckermann bringt das Pastrami Sandwich in den Westen

Donnerstag, 28. Februar 2013
Advertorial
Karte

Öffnungszeiten

Seit 2014 geschlossen!

Adresse

Luigi Zuckermann
Nürnberger Straße 14-15
10789 Berlin-Wilmersdorf
.Anfahrt planen

Preisniveau

Als Ehud Cohen vor einigen Jahren seinen ersten Sandwich Laden auf der Rosenthaler Straße eröffnete war die Mitte-Crowd begeistert. 24 Stunden am Tag wurden bei Luigi Zuckermann die leckersten Baguettes und Bagels mit israelisch inspirierten Zutaten frisch belegt und serviert.

Seitdem sind die Öffnungszeiten zwar kürzer, die Speisekarte dafür aber länger geworden. Zu Pastrami-Sandwich & Co. gesellten sich über die Jahre knackige Salate, frische Suppen und köstliche Omelettes.

Im September vergangenen Jahres wagte Cohen nun den Sprung in den Westen und machte die aufstrebende Nürnberger Straße um eine kulinarische Attraktion reicher. Auf zwei Etagen und einer kleinen Terrasse werden nun auch hier Fusion-Gerichte wie "Israeli Style Schnitzel", Klassiker wie das Reuben-Sandwich und  - mein Favorit - ein Salat mit marinierter Hähnchenbrust serviert. Yammi!

Luigi-Zuckermann-Pastrami-Sandwich-3
Luigi-Zuckermann-Pastrami-Sandwich-2
Luigi-Zuckermann-Sandwich-Salat
Weitere interessante Artikel
Berlin
Luigi Zuckermann – bringt das Pastrami Sandwich in den Westen
Reset Map