EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Popup Picknick München Zauberhafte Settings für Outdoor-Events

Mittwoch, 16. Juni 2021
Anzeige

Adresse

Popup Picknick
Kleinstraße 3
81379 München-Sendling
Anfahrt planen

Kontakt


+49 1517 1489579
www.popup-picknick.de

Der Sommer ist endlich da! Und mit ihm die große Freude, das Leben nach draußen in die Natur zu verlagern. Was gibt es Schöneres als bei Vogelgezwitscher und Sonnenschein im Halbschatten ein gemütliches Picknick zu veranstalten und sich Genuss und Müßiggang zugleich hinzugeben?

Das Münchner Start-Up Popup Picknick erfüllt unseren Traum nach einem zauberhaften und hoch-professionellen Setting für ein solches Outdoor-Event nicht nur - es übertrifft ihn. Die Idee dazu kam Gründerin Szandra Forstner, als sie von einer Freundin aus Australien Bilder geschickt bekam: "Dort sind solche detail-verliebten Settings für Picknicks ganz normal", erzählt sie.

Ob Bachelorette-Feier, Heiratsantrag, Baby-Shower, Kommunion, Sommerparty, Kindergeburtstag, oder einfach nur, weil Sonntag ist: Szandra Forstner bietet aktuell vier verschiedene Deko-Konzepte an - vom Boho-Look bis zum Prinzessinnen-Style ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Favorit: Das "Glam it up"-Motto mit zarten Pastelltönen und weißem Tipi-Zelt.

Popup Picknick
Popup Picknick (2)
Popup Picknick (5)
Popup Picknick (6)
Popup Picknick (7)
Popup Picknick (8)
Popup Picknick (9)
Popup Picknick (10)
Popup Picknick (11)

Jedes Picknick-Arrangement beinhaltet eine vier-stündige Benutzung, Deko (etwa Outdoor-Teppiche, Bodenkissen), echtes Geschirr sowie den logistischen Auf- und Abbau. Platz ist für bis zu sechs Personen inklusive, auf Wunsch wird die Tafel vergrößert. "Unsere Picknicks können überall stattfinden, dabei sollten jedoch nicht unwesentliche Dinge wie nahegelegene Sanitär-Anlagen berücksichtigt werden", erzählt Gründerin Szandra Forstner. Sie verrät bei Buchung neben Catering-Tipps auch geeignete Locations für das optimale Outdoor-Vergnügen.

Wir planen daher schon jetzt das nächste Popup Picknick, vielleicht mit dem "Party in Pink"-Konzept und sind begeistert von so viel Liebe zum Detail.

Unser persönlicher Catering-Tipp: Wie wäre es etwa mit einer feinen Food-Box vom Café Maria?

Weitere interessante Artikel
München
Popup Picknick München – Zauberhafte Settings für Outdoor-Events
Reset Map