Menü

Kosmetik Andrea Lübker Entspannung für Haut und Seele

Dienstag, 16. September 2014
Advertorial
Karte

Adresse

Kosmetik Andrea Lübker
Fehlandtstraße 40 / Colonnaden
20354 Hamburg-Innenstadt
.Anfahrt planen

Kontakt


+49 174 99 20 595
.www.andrealuebker.de

Mittendrin und doch ein wenig versteckt befindet sich das Kosmetikstudio in einer Seitenstraße der Colonnaden. Klein, fein und persönlich, klare, helle Einrichtung, ein Behandlungsraum und Empfangslounge - so präsentiert Andrea Lübker Ihr Studio direkt neben Hamburgs Friseur-Institution Jaques le Coz. Hier und da ein kleines farbliches Accessoire, aber kein Schnickschnack - denn hier geht es nur um Eines: entspannende und effektive Gesichtsbehandlungen.

Andrea Lübker arbeitet seit 25 Jahren als Kosmetikerin, viele Kunden begleiten sie seither, das spricht für sich. Die Wahl-Hamburgerin ist erfahren, das merke ich sofort. Jeder Handgriff sitzt und doch spüre ich, hier geht alles etwas liebevoller zu, es wird mit Herz und Persönlichkeit behandelt, ein kleiner Schnack zwischendurch, viel Humor und immer ein offenes Ohr.

Mit hochwertigen Produkten von Payot und meiner Südafrikanischen Lieblingskosmetikfirma Environ wird die Haut mit Feuchtigkeit und guten Pflegestoffen verwöhnt. Wer sich einen noch größeren Effekt wünscht, bucht eine Hydro-Peeling-Therapie oder die Byonik-Kaltlicht-Laser-Behandlung. Hier wird mit Hilfe eines Zwei-Frequenz-Simultanlasers Hyalurongel tief in die Haut eingeschleust. Dadurch wird die eigene Kollagenproduktion angekurbelt und man hat sofort ein pralleres und frisches Aussehen.

Kosmetik Andrea Luebker Hamburg Innenstadt Behandlung
Kosmetik Andrea Luebker Hamburg Innenstadt Andrea Luebker
Kosmetik Andrea Luebker Hamburg Innenstadt Make-Up

Ich gönne mir eine ganz klassische Gesichtsbehandlung. Bei entspannter Jazz-Lounge-Musik zieht meine wohlduftende Maske ein und ich weiß anschließend nicht, ob ich so erholt aussehe, weil ich meiner Haut eine ordentliche Portion Pflege gegönnt habe, oder weil mich die Gesichts- und Nackenmassage von Andrea-Lübker in einen fast sphärischen Entspannungsmodus gebracht hat. Egal was der Grund ist, nach einem intensiven Shopping-Tag in der Hamburger Innenstadt tut es einfach richtig gut, sich eine Behandlung bei Andrea Lübker zu gönnen.

Weitere interessante Artikel
Hamburg
Kosmetik Andrea Lübker – Entspannung für Haut und Seele
Reset Map