EnglishThis content is
not available in
english
Menü

The Klub Kitchen Mitte Hot Spot in neuer Location

Montag, 11. März 2019
Advertorial
Karte

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 12-19 Uhr

Adresse

The Klub Kitchen
Almstadtstraße 9-11
10119 Berlin-Mitte
.Anfahrt planen

Kontakt


+49 30 23455877
.www.theklubkitchen.com

Preisniveau

Weit über drei Jahre war das Café The Klub Kitchen in Mitte bereits erfolgreich, bevor es im vergangenen Dezember von der Mulackstraße in eine neue, deutlich größere und sehr cool gestaltete Location in der Almstadtstraße 9-11 zog. Nun brennt auch hier regelmäßig zur Mittagszeit die Luft, wenn die umliegenden Büros sich bei Ha Duong und ihren beiden Töchtern für die zweite Tageshälfte stärken.

An der Karte hat sich dabei nichts geändert: Gerichte wie "Ginger Pulled Chicken", ein Salat mit gezupftem Huhn, rotem Reis, Süßkartoffel und einem himmlischen Sesam-Dressing, für den auch der Sänger Herbert Grönemeyer in den höchsten Tönen schwärmt oder der samtige Glasnudelsalat mit Tofu, Karotten und Spinat, stehen bei der langjährigen Stammkundschaft nach wie vor hoch im Kurs.  

Toll fanden wir bei unserem Besuch im The Klub Kitchen auch das "Ginger-Soy Salmon Fillet", das mit reichlich knallgrünen Edamame, Reis und Avocado garantiert nicht zum letzten Mal von uns verspeist wurde. Wer es lieber vegetarisch mag, der wird sicher eine der Bowls lieben, die saisonal mit unterschiedlichem Gemüse, aber immer derselben herrlichen Soße serviert werden.

Lunch im The Klub Kitchen in Berlin-Mitte-3
The Klub Kitchen in Berlin-Mitte-6
Lunch im The Klub Kitchen in Berlin-Mitte-2
Lunch im The Klub Kitchen in Berlin-Mitte-5
Lunch im The Klub Kitchen in Berlin-Mitte-1
The Klub Kitchen in Berlin-Mitte

Überhaupt wird in The Klub Kitchen beinahe jeder glücklich, denn es gibt von gluten- oder laktosefrei bis hin zu veganen Varianten für jeden etwas. Auch bei den lohnenswerten Kuchen, wie dem glutenfreien Brownie oder dem karottigen Carrot Cake. Nicht zu vergessen die luftige Biskuitrolle! Wofür man sich auch entscheidet: im Sommer wird man es auch im angrenzenden Jugendstil-Innenhof genießen können. – We love!

Weitere interessante Artikel
Berlin
The Klub Kitchen – Mitte Hot Spot in neuer Location
Reset Map