EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Champagne & Eggs Frühstücksträume all day long im Waldorf Astoria

Mittwoch, 01. September 2021
Anzeige
Karte

Öffnungszeiten

Samstag + Sonntag 11-16 Uhr

Adresse

Roca Restaurant im Waldorf Astoria
Hardenbergstrasse 28
10623 Berlin-Charlottenburg
Anfahrt planen

"Champagne & Eggs All-Day" lautet das Motto im Waldorf Astoria, dem wir uns gern beugen. Ab dem Wochenende des 4. und 5. September 2021 bietet das Restaurant Roca dort den ganzen Tag lang feinstes Frühstück und Champagner-Brunch an. Schließlich ist das original Waldorf Astoria in New York quasi die Geburtsstätte des modernen Brunch – Ehrensache, dass sich die Berliner Dependance ebenfalls in diese Tradition einreiht.

Keinesfalls fehlen dürfen auf der Brunch-Karte im Restaurant Roca selbstverständlich die legendären Eggs Benedict – serviert mit sämiger Hollandaise auf knusprigem Laugencroissant sind sie ein wehrgewordener Frühstücks-Traum! Insbesondere dann, wenn man on Top aus Hummer, aromatischer Sucuk oder feinstem Imperial Kaviar wählen kann. Allesamt bewährte Klassiker aus dem original Waldorf Astoria in New York, gern auch aufgemotzt als Berliner Version, etwa mit Currywurst. Wussten Sie, dass die Eggs Benedict seinerzeit ebendort für einen Gast erfunden wurden?

Roca Waldorf Astoria All-Day Breakfast (2)
Roca Waldorf Astoria All-Day Breakfast (3)
Roca Waldorf Astoria All-Day Breakfast (1)
Roca Waldorf Astoria All-Day Breakfast (5)
Roca Waldorf Astoria All-Day Breakfast (4)
Roca Waldorf Astoria All-Day Breakfast
Roca Waldorf Astoria All-Day Breakfast (7)

Wir können es kaum erwarten, in kulinarischen Genüssen zu schwelgen und uns ein prickelndes Gläschen Champagner dazu zu gönnen. Freilich stehen auch fruchtiges Shakshuka oder saftiges Vollkornbrot mit Krabben und Rührei zum feinen Roca-Brunch zur Auswahl.

Für Süßmäuler wartet das Restaurant Roca mit genialen Waffeln inklusive Banane, Erdnussbutter und Bacon-Chip oder fluffigen Pancakes mit Zitronen-Ricotta auf. Und auch jene, die ihren Tag lieber gesund starten möchten, werden mit einer strahlend pinken respektive einer grünen Bowl garantiert happy. Wenn dafür nicht ohnehin bereits der Champagner sorgt. Mal eben New York zum Frühstück gefällig?

Weitere interessante Artikel
Berlin
Champagne & Eggs – Frühstücksträume all day long im Waldorf Astoria
Reset Map