Dienstag bis Freitag: 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 11.00 - 16.00 Uhr
Geistesblüten
Walter-Benjamin-Platz 2
10629 Berlin-Charlottenburg
.Anfahrt planen
Bereits seit September diesen Jahres gibt es die Geistesblüten am Walter-Benjamin-Platz. Hinter dem neuen literarischen und kulturellen Konzept stehen Christian Dunker und Marc Iven, vielen noch aus der Autorenbuchhandlung am Savignyplatz bekannt.
Ihr Geschäft "für literarische Delikatessen", wie sie es selbst bezeichnen, ist tagsüber kuratierte Buchhandlung und Ausstellungsraum, sowie kreative Schmiede für das gleichnamige Magazin "Geistesblüten". Regale und Büchertische laden zum ausgiebigen Stöbern und Lesen ein, Kunst ist dabei Inspiration.
Am Abend erfolgt die Wandlung der Geistesblüten zu einem Veranstaltungsort für Lesungen und Gespräche. Mit dem neuen Salon Agora Benjamin entstand zudem ein neuer kultureller Hotspot im legendären Berliner Westen, der bereits jetzt in Berlins Kulturszene gefeiert wird.
Dieser Ort ist eine Empfehlung von Schauspieler und Autor Franz Dinda >>
Sie möchten mehr Schönes entdecken? Entdecken Sie jede Woche neue schöne Orte, handverlesene Geheimtipps und einzigartige Reisen.
Entdecken Sie jede Woche neue schöne Orte, handverlesene Geheimtipps und einzigartige Reisen.