EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Kitchensurfing Gegessen wird zu Hause!

Montag, 04. März 2013
Advertorial

Würden wir uns nicht viel häufiger Freunde zum Essen nach Hause einladen, wenn da nicht das lästige Kochen wäre? Vor zwei Jahren hatten wir einmal das Glück, dass ein junger Student von den Philippinen anlässlich meines Geburtstages für unsere Freunde kochte. Es war fantastisch! Kein Einkauf. Kein Kochen. Kein Spülen.

Am Ende des Abends sah die Küche aus wie geleckt, unser Freunde waren voll des Lobes für die exotischen Kochkünste des Studenten und wir beschlossen, es nie wieder anders zu machen. Leider wurde daraus nichts, denn der Student verließ Berlin und ich fand keinen Ersatz. Aber Rettung naht! Auf der Internet Plattform von Kitchensurfing werden seit kurzem Mietköche aller erdenklicher Nationen vermittelt.

Von Afrikanisch bis Vietnamesisch, von süß bis herzhaft und von vegan bis allergiker-geeignet findet hier jeder seine Lieblingsküche. Die Köche werden in Kurzportraits vorgestellt, Menüvorschläge gemacht und alles mit Appetit machenden Bildern illustriert. Mein Favorit ist Fräulein Kimchi. Sie interpretiert internationale Gerichte neu indem sie ihnen die würzige Note des koreanischen Kimchi verleiht. Das schmeckt tatsächlich fantastisch! Zum Nachtisch liebe ich ihre glutenfreien Mochi Cakes. Himmlisch!

Kitchen-Sufing-Berlin-Fräulein-Kimchi-8
Kitchen-Sufing-Berlin-Fräulein-Kimchi-3
Kitchen-Sufing-Berlin-Fräulein-Kimchi-2
Kitchen-Sufing-Berlin-Fräulein-Kimchi-6
Kitchen-Surfing-Berlin-Ash-Lee
Weitere interessante Artikel
Berlin
Kitchensurfing – Gegessen wird zu Hause!
Reset Map