EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Wilde Jagd durchs Wohnzimmer Snakerun von Fuzzplay

Mittwoch, 04. Mai 2022
Advertorial
Snakerun
von Fuzzplay
.
Snakerun small 99€
Snakerung large 149€

Katzen sind doch merkwürdige Wesen: In der einen Sekunde noch fläzen sie sich voller Wonne auf dem Lieblingskissen, lassen sich zufrieden gurrend mit Leckerlies verwöhnen, nur um in der nächsten Sekunden  mit einem Affenzahn quer durch den Raum zu sausen – ohne Rücksicht auf Verluste.

Wie sehr sich unsere liebsten Fellnasen auch an uns Menschen und unsere Lebensweise gewöhnt haben, ihre eigenwillige Natur können wir ihnen nicht austreiben – ein Glück, immerhin lieben und bewundern wir sie für dieses wunderliche Verhalten. Doch unser menschliches Bedürfnis nach einem aufgeräumten und stylischen Zuhause, das wiederum halten unsere liebsten Vierbeiner vermutlich für recht sonderbar. Zumindest ist es ihnen doch herzlich egal.

Beide Welten, das tierische Bedürfnis nach artgerechten Spiel- und Schlafobjekten und das menschliche Bedürfnis nach Ästhetik bringt Fuzzplay zusammen. Nach dem Motto „Wildnis nach Maß“ haben Tierliebhaber*innen, Designer*innen und Tierärzt*innen coole Tiermöbel aus speziellem Filz geschaffen, die stundenlangem Jagen, Krallen wetzen und Fellpflege standhalten und sich darüber hinaus lässig und elegant in jede Einrichtung einfügen.

Fuzzplay Snakerun

Durch den Snakerun-Tunnel aus verschieden langen Filzbahnen können die geliebten Fellnasen herrlich fangen spielen, wenn sie mal wieder ihre berühmten fünf Minuten überkommen. Egal, in welche Richtung es verspielte Stubentiger und Wauwaus zieht, das hochwertige Tunnelsystem dreht und rollt sich in alle Richtungen mit.

Top Artikel

Mehr
Alle Sendungen sind bis Ende Juni deutschlandweit versandkostenfrei!

Auch zum Versteckspiel eignet sich die Fuchsbau-ähnliche Filzröhre hervorragend. Durch Holzknöpfe sind die verschiedenen Teile gelenkartig miteinander verbunden. Die Beweglichkeit der einzelnen Gelenke erlaubt somit auch ein beherztes Eingreifen „während der Jagd“ – sollten die „fünf Minuten“ einmal ausarten. Die Filzstärke von 6 mm macht Snakerun robust und widerstandsfähig – und ist dazu noch leicht zu reinigen und waschbar bei 40° Grad.

Nicht nur Katzen lieben die Snakerun-Tunnel, auch kleine Hunde haben mit dem Tunnelsystem zum Toben jede Menge Spaß – und was ist schon schöner anzusehen als ein freudig-erregtes Haustier im Spiel. Damit macht Fuzzplay nicht nur unsere Vierbeiner glücklich, sondern auch uns. So sind sie eben unsere liebsten Fell-Lieblinge – irgendwann kommen sie alle wieder zum Streicheleinheiten und Leckerlies abgreifen.

Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map