EnglishThis content is
not available in
english
Menü

The Cream Regenerative Hautpflege von Augustinus Bader

Freitag, 07. Februar 2020
Advertorial
The Cream oder The Rich Cream
von Augustinus Bader
.
225 € / 50 ml

Der deutsche Professor Augustinus Bader ist einer der weltweit führenden Experten in der regenerativen Medizin und dem so genannten "Tissue Engineering", dem künstlichen Herstellen von Gewebe. In seiner mehr als 30-jährigen beruflichen Laufbahn konnte er allein über 200 Schlüsseltechnologien zum Patent anmelden.

Sein Wunsch, das lebenslange Leiden junger Brandopfer und das Trauma entstellender Brandwunden zu lindern, inspirierte ihn zu jahrelanger Forschung, um eine narbenfreie Heilung möglich zu machen. Im Laufe seiner Forschungsarbeit fand Professor Bader den Schlüssel zur hoch komplexen Aktivierung und Steuerung der körpereigenen Stammzellen.

Er erkannte das Potenzial und schuf eine Marke, mit deren Hilfe weitere Innovationen gefördert und Menschen auf der ganzen Welt lebensverändernde Behandlungen ermöglicht werden sollen. Mit The Cream und deren reichhaltigem Pendant bietet Augustinus Bader nun auch Verbrauchern eine Möglichkeit, von der Effektivität seiner innovativen Formeln zu profitieren.

Inspiriert von seiner bahnbrechenden Technologie liefern The Cream und The Rich Cream wertvolle Wirkstoffe für die Haut: sie unterstützen die Zellfunktion und sorgen dadurch für eine sichtbare Verbesserung des Hautbilds. Die Produkte unterstützen die natürlichen Erneuerungsprozesse des Körpers, wodurch Zeichen der Alterung und schädliche Umwelteinflüsse abgemildert werden und die Haut strahlender und gesund aussieht. 

Während The Cream eine leichte Textur hat und die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne sie zu beschweren, ist The Rich Cream, wie der Namen schon erahnen lässt, reichhaltiger. Die Rezeptur mit Arganöl, Avocadoöl und Nachtkerzenöl verfügt über eine dichte, cremige Textur, die die Haut optimal regeneriert und ebenfalls intensive Feuchtigkeit spendet. 

Dank der transformierenden Eigenschaften des patentierten "Trigger Factor Complexes" von Professor Bader werden Linien und Falten sichtbar reduzieren, das Hautbild ebenmäßiger und die Gesundheit der Haut deutlich verbessert. Natürliche Aminosäuren, wertvolle Vitamine und synthetisierte Moleküle, die auch in der Haut vorkommen, unterstützen die körpereigenen Reparatur- und Erneuerungsvorgänge.

The Cream ist zugegebenermaßen nicht ganz günstig, aber zehn Prozent aller Gewinne gehen immerhin an die Augustinus Bader Stiftung, die besonders bedürftigen Menschen Zugang zu effektiven medizinischen Behandlungen ermöglicht. Die Gründer der Augustinus Bader Group stellen dabei obendrein den Großteil ihrer jährlichen Dividenden zur Finanzierung weiterer biomedizinischer Forschungs-Projekte im Bereich des menschlichen Heilungspotenzial zur Verfügung.

Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map