EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Neem Nagelöl von Dr. Hauschka

Mittwoch, 28. Oktober 2015
Anzeige
Neem Nagelöl
von Dr. Hauschka
.
19,50 € / 30 ml

Seit über 15 Jahren benutze ich das Neem Nagelöl von Dr. Hauschka. Es ist die wunderbarste rein pflanzliche Nagelhaut Pflege, die ich kenne. Sie macht die Haut rund um den Nagel wunderbar zart und verhindert raue Stellen. Die Komposition mit Neem, Wundklee und Kamille unterstützt die Nagelstruktur und pflegt auch empfindliche, rissige, zu Entzündungen neigende Nagelhaut. Die gestärkte Nagelsubstanz kann gesund nachwachsen. Unterwegs und auf Reisen habe ich den Neem Nagelöl Stift immer in der Handtasche dabei.

Weitere interessante Artikel
Beauty
Unsere Leser:innen erhalten bis zum 21.10.2021 exklusiv 15% Rabatt auf die fünf Produkte von The Glow!
Beauty
Mit dem Rabattcode "CremeGuides" erhalten Creme Guides LeserInnen 10 Prozent auf jede Bestellung. Ohne Mindestbestellwert!
Creme Guides
Karte
Reset Map