EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Illum Paradiesisch shoppen und essen

Donnerstag, 11. April 2019
Karte

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 10-20 Uhr

Illum Rooftop
Montag bis Samstag 10-22 Uhr
Sonntag 10-20 Uhr

Adresse

Illum
Østergade 52
1001 Kopenhagen-Innenstadt
.Anfahrt planen

Kontakt


+45 33 18 26 22
.www.illum.dk

Schon seit der Gründung im Jahr 1891 zählt Illum zu den führenden Kaufhäusern in ganz Dänemark. Allein die Auswahl an Luxusbrands und namhaften Marken, die absolut zentrale Lage in der Østergade und die stilvolle Einrichtung ziehen Shopping-Enthusiasten in Kopenhagens berühmten Department Store.

Wer bei Illum einkauft, kann sich auf Modelabels aus der ganzen Welt freuen: Da gibt es skandinavische Marken wie Day Birger & Mikkelsen, Filippa K und Samsøe & Samsøe, internationale Berühmtheiten wie Proenza Schouler, Chloé, Chanel und Prada und zahlreiche Beautystores von Bobbi Brown bis Aveda.

Doch Illum ist mehr als nur Mode, Beauty und Design. Das Kaufhaus mit den verschiedenen Gourmet Areas lockt auch Feinschmecker in seine schönen Hallen. Und auf die sagenhafte Dachterrasse! Die Restaurants, Bars und Cafés von Illum Rooftop servieren Steaks, Hummer und Pizza, frisch gerösteten Kaffee und After Work Drinks mit der vielleicht besten Aussicht Kopenhagens.

Weitere interessante Artikel
Kopenhagen
Illum – Paradiesisch shoppen und essen
Reset Map