Menü

Hay Dänisches Design erobert die Welt

Mittwoch, 30. Oktober 2013
Advertorial
Karte

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 10-18 Uhr
Sonntag 10.00 - 16.00

Adresse

Hay House
Østergade 61
1100 Kopenhagen-Innenstadt
.Anfahrt planen

Kontakt


+45 994 244 40
.hay.dk
hayshop.dk

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Dingen, mit denen ich mein Haus dekorieren kann. Wirklich immer fündig werde ich bei HAY. Hier gefällt mir einfach alles! Simpel und stets mit einer besonderen Farbe oder einem humoristischen Twist erobert die Marke derzeit die Welt.

Mette Hay und ihr Mann gründeten das Unternehmen im Jahr 2002, um dänisches Design zurück zu den Erfolgen der 50er und 60er Jahre zu führen. Sie arbeiten mit den talentiertesten internationalen Designern, verwenden innovative Materialien und erschaffen so nachhaltige Produkte zu erschwinglichen Preisen.

Meine aktuellen Lieblingsprodukte sind die schlichten Papiersterne in tollen Farben und ein kupferfarbener Kerzenständer.

HAY wird mittlerweile in der ganzen Welt vertrieben, aber wer in Kopenhagen ist, sollte einen Besuch in dem fantastischen Showroom in der Østergade 61 nicht versäumen. 

HAY-House-Copenhagen-creme-guides-1
HAY-House-Copenhagen-Accessoires-
HAY-House-Copenhagen-creme-guides-2
HAY-House-Copenhagen-creme-guides-3
HAY-House-Copenhagen-creme-guides-Moebel
HAY-House-Copenhagen-creme-guides-Sidetable
Weitere interessante Artikel
Kopenhagen
Hay – Dänisches Design erobert die Welt
Reset Map