Menü

Das kleine Kinderkaufhaus Bitte nicht aus dem Kinderparadies abholen

Mittwoch, 20. November 2013
Advertorial
Karte

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10-18.30 Uhr
Samstag: 10.30-17 Uhr

Adresse

Das kleine Kinderkaufhaus
Hegestraße 13
20251 Hamburg-Eppendorf
.Anfahrt planen

Kontakt


+49 40 46 77 61 14
.www.kleines-kinderkaufhaus.de

Seit es das kleine Kinderkaufhaus gibt, freue ich mich dermaßen über jede Einladung zum Kindergeburtstag. Nicht nur, weil ich in dem schnuckeligen Geschäft in Eppendorfs Hegestraße immer fündig werde, sondern auch, weil meine Geschenke seither bei Geburtstagskind und Mutter eine Begeisterungsgarantie haben. Holzspielzeug von Janod, Wohnaccessoires von Sebra Interior oder Schreibwaren Krima & Isa lassen Kinderherzen einfach höher schlagen.

Für Modebewußte findet man hier eine riesengroße Auswahl an Petit Bateau, feinste Kaschmirpullis und Strickjäckchen von Oscar et Valentine oder die Jahr für Jahr trendigen Ugg-Boots in Miniatur. Um etwas Farbe ins Esszimmer zu zaubern steht eine beachtliche Rice-Kollektion bereit. Taschen, Kinderrucksäcke, Tücher, Schmuck und Bücher runden das Sortiment ab.

Ayda Aufenacker, selbst Mutter von drei Kindern, hat das kleine Kindergeschäft vor 5 Jahren übernommen und überzeugt seitdem mit einer sehr hohen Artikelvielfalt. Hier kann man Babys, Kindergarten-und Schulkinder, aber auch Teenager glücklich machen. Der Laden ist bis unter die Decke voll, doch erschlägt er einen keinesfalls. Gerne verweilt man hier länger als nötig und erfreut sich an der klar dekorierten Auswahl.

Ich verlasse das Geschäft mit einer Spieluhr mit besticktem Namen, denn alles was aus Stoff ist, kann individuell mit Nadel und Faden bearbeitet werden und bin schon jetzt auf das freudige Gesicht der Zu-Beschenkten gespannt.

 

Weitere interessante Artikel
Hamburg
Das kleine Kinderkaufhaus – Bitte nicht aus dem Kinderparadies abholen
Reset Map