EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Dicke Geburtstagssause im Zenner Happy Birthday TipBerlin und Exberliner

Mittwoch, 15. Juni 2022
Advertorial
Karte

Adresse

Haus Zenner
Alt-Treptow 15-17
12435 Berlin-Treptow
.Anfahrt planen

50 Jahre TipBerlin & 20 Jahre Exberliner

Samstag, 18. Juni 2022

tagsüber kostenfrei im Zenner Biergarten

Konzert ab 18 Uhr – 25 Euro

Club ab 22 Uhr – 19 Euro

Kombiticket Konzert & Club – 35 Euro

Wir lieben Geburtstagspartys! Insbesondere, wenn liebe Freunde dazu einladen. So wie der TipBerlin und Exberliner am kommenden Wochenende. Am Samstag, den 18. Juni feiern beide Berlin-Magazine zwei runde Geburtstage im Zenner Berlin.

Ganze 50 Jahre schon versorgt der Tip Berlinerinnen und Berliner mit Geschichten aus Berlin sowie Kunst-, Kultur- und Veranstaltungstipps in der Hauptstadt. Das englischsprachige Schwesternmagazin Exberliner wird 20 Jahre alt – ein ganz besonderer Doppel-Geburtstag also. Und das will gebührend gefeiert werden. Zur Geburtstagssause im lauschigen Zenner Biergarten fährt der TipBerlin also ein Großaufgebot an Kunst, Musik und Clubkultur auf.

Los geht's am Samstag um 14 Uhr auf der Bühne im Wein- und Biergarten. Was wäre eine Geburtstagsparty ohne Freunde und alte Bekannte? Künstler Jim Avignon etwa hat schon das ein oder andere Cover des Tip gestaltet und malt live, ausnahmsweise einmal am Samstag. Mit dabei sind zudem Hannes Richert, der zur Abwechslung nicht mit „Comics für den gehobenen Pöbel“ in Erscheinung tritt, sondern lesen wird sowie Herr Jan presented by Milchsalon, der junges und junggebliebenes Publikum begeistert. Das Nachmittagsprogramm ist ohne Eintritt. 

Für ein paar gebührliche Geburtstagsständchen aus der Geburtsstunden des Tip sorgen ab 18 Uhr Lie Ning, Wallis Bird und Sam Vance-Law ab 18 Uhr auf der Livebühne. Richtig wild wird es dann zur Clubnacht ab 22 Uhr. House-Expertin A.N.I.C.E. sorgt neben Pantha du Prince an den Turntables für den richtigen Sound der Nacht. Auch Technolegende DJ Hell ist unter den geladenen Gästen und gibt sich die Ehre. Man soll die Feste ja feiern, wie sie fallen. Wir sind sicher, das wird eine lange, lange Nacht – eben wie es sich gehört für einen runden Geburtstag!

Wer sich das keinesfalls entgehen lassen will: Wir verlosen 10 x 2 Kombitickets für die Konzerte und Club auf unserem Instagram-Kanal.

Weitere interessante Artikel
Berlin
Dicke Geburtstagssause im Zenner – Happy Birthday TipBerlin und Exberliner
Reset Map