EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Sinn für die Sinne Haben Sie schon einmal Schokolade gehört?

Montag, 19. Juni 2017
Advertorial
Karte

Öffnungszeiten

Während der Sommermonate geschlossen!

Adresse

Sinn für die Sinne
Fischerinsel 10
10179 Berlin-Mitte
.Anfahrt planen

Kontakt


+49 177 746 37 40
.www.sinnfuerdiesinne.de

Viele bezeichnen Sandra Stops als Schokoladenfee. Nicht umsonst bekommt man von ihr Fragen gestellt, ob man schon einmal Schokolade gehört hat. Bisher hat sie wirklich jeden überzeugt, wie gut und wichtig Schokolade für ein glückliches Leben ist. Die wunderbare kleine Manufaktur Sinn für die Sinne steht für einen konsequent ganzheitlichen Schokoladengenuss. Mit Liebe, besten Zutaten und ungewöhnlichen Kräuterkombinationen werden hier Pralinen mit Würze gefertigt. Doppelt Sinn für die Sinne!

Sandra Stops hat nicht umsonst den Titel "Süße Schnecke" des Naschmarktes 2015 erhalten, auf den sie sehr stolz ist. Da ihre kleine Manufaktur auf der Fischerinsel gleichzeitig auch Produktionsstätte ist, hat diese leider nur begrenzt geöffnet. Vielen ist aber der zauberhafte Stand von Sinn für Sinne auf dem Winterfeldtmarkt bekannt. Schade ist nur, dass wir in jedem Jahr von Juni bis Anfang September auf den Genuss der wunderbaren Pralinen verzichten müssen.

Doch unsere Geduld wird danach sofort belohnt. Denn Sandra Stops bietet auch wunderbare Genussabende an. Hier wird geschlemmt, geschnüffelt, geschmatzt, gelauscht und gelacht. Ein zarter Schokoladenduft liegt in der Luft und reich beschenkt mit wunderbaren Erlebnissen kehrt man nach Hause zurück. Eben Sinn für die Sinne!

Weitere interessante Artikel
Berlin
Sinn für die Sinne – Haben Sie schon einmal Schokolade gehört?
Reset Map