Die Galerie wurde geschlossen!
Galerie Bourouina
Carmerstraße 11
10623 Berlin-Charlottenburg
.Anfahrt planen
Inhaberin dieser Galerie in der Carmerstraße 11 ist die Französin Amel Bourouina. Erst vor kurzem ist sie mit der Bourouina Gallery von Mitte hierher nach Charlottenburg gezogen und präsentiert, die von ihr vertreten Künstler nun auf einer Fläche von nur 45 Quadratmetern. Dennoch hat sie den Raum kürzlich sogar noch einmal mit einer Wand unterteilt.
Im vorderen Teil betreibt sie nun einen von der Art Direktorin Jean Gid Lee entwickelten und kuratierten Art Shop, in dem sie von Künstlern individuell gestaltete Alltagsgegenstände verkauft. Anders als in Museumsshops ist dabei hier jedes Stück ein echtes Unikat. Im hinteren Teil finden nach wir unabhängige wechselnde Ausstellungen statt.
Dieser Ort wurde uns empfohlen von Andreas Treykorn >>>
Sie möchten mehr Schönes entdecken? Bestellen Sie jetzt Ihren individuellen Newsletter.
Wir schicken Ihnen nur das Beste!
Wie oft und zu welchen Städten und Themen bestimmen Sie selbst.
Melden Sie sich mit Ihrem Creme Guides Account an, um die Merkliste zu nutzen.
Geben Sie Ihre Daten ein und Sie erhalten eine E-Mail zum aktivieren Ihres Accounts.
Geben Sie Ihre auf Creme Guides angemeldete E-Mail-Adresse ein, um einen Link zum erneuern Ihres Passwortes zu bekommen.
Wir haben den bisherigen Facebook Login entfernt und neu programmiert. Wenn Sie bisher mit Facebook angemeldet waren, erstellen Sie mit Ihrer Facebook E-Mail-Adresse (!) ein neues Passwort, um wieder auf Ihre Merkliste zugreifen zu können.