Menü

Andrews & Martin Auf den Leib geschneidert

Dienstag, 04. Oktober 2011
Advertorial
Karte

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 15-18.30 Uhr
Und Termine nach Vereinbarung!

Adresse

Andrews & Martin
Uhlandstraße 158
10719 Berlin-Wilmersdorf
.Anfahrt planen

Kontakt


+49 30 663 04 616
.www.andrews-martin.de

Kaum etwas bestimmt im Gesellschaftlichen Leben mehr den ersten Eindruck als die Kleidung, die wir tragen. Dabei sind Männer in ihren Möglichkeiten deutlich eingeschränkter als Frauen. Vor allem im Geschäftsleben bestimmt der Anzug den Auftritt und lässt wenig Individualität zu.

Was also ist überzeugender als ein Maßanzug? Stoff, Futter, Schnitt und zahllose Details können nach persönlichen Vorlieben gefertigt werden. Kaum ein Modell gleicht dem anderen. Er sitzt perfekt und garantiert maximale Bequemlichkeit. Kombiniert mit individuellem Maßhemd und passender Krawatte vermittelt er Stilgefühl und Understatement.

Für Andrews & Martin in der Uhlandstraße wird noch in alteingesessenen Manufakturen im Süden Deutschlands gefertigt. Anzüge, Hemden und Schhe werden nach ungewöhnlich detaillierten Maßangaben genäht und sitzen wie auf den Leib geschneidert.

Der Inhaber Andreas M. Weidlich und sein Team beraten, in den diskret im Seitenflügel gelegenen Geschäftsräumen, mit Leidenschaft und Überzeugung für traditionelles Handwerk. Dank des aufrichtigen Interesses am perfekten Auftreten des Kunden kann im Beratungsgespräch schon auch mal ein Stil-Coaching inklusive sein und so mancher Kunde verlässt den Laden nicht nur mit gefüllten Einkaufstaschen.

Weitere interessante Artikel
Berlin
Andrews & Martin – Auf den Leib geschneidert
Reset Map