Menü

2701 Die italienischen Labels Northland und Nioi auf der Rosenthaler Straße

Montag, 21. Januar 2013
Advertorial
Karte

Öffnungszeiten

Das Geschäft wurde geschlossen!

Adresse

2701 Store
Rosenthaler Straße 72
10119 Berlin-Mitte
.Anfahrt planen

2701 - Dieser Laden hat keine Website, ist nicht bei Facebook und auch sonst im Netz nicht auffindbar. Der Inhaber Maure Gagliadini aus Rom mag es entspannt. Die beiden Kollektionen Northland und Nihoi, die er in seinem Laden am Rosenthaler Platz exklusiv vertreibt sind Selbstläufer. Er hat keine Lust auf viel Tam Tam. Seine Kundschaft wächst von ganz alleine. - Wer ein mal bei ihm war, kommt immer wieder.

Auch mich zog, was ich von der Straße aus sah magisch an. Insbesondere die sportliche und dennoch sehr feminine Kollektion von Nioi hat es mir angetan. Seit gut 4 Jahren betreibt er den Laden, den er kurzerhand nach seinem Geburtstag benannte. Ein kluger Zug! So können sich seine Freunde nicht herausreden, wenn sie selbigen mal vergessen.

Ich habe mich jedenfalls verliebt in die duftigen Strickpullis, die Hosen aus ungewöhnlichen Stoffen und all die anderen tollen Teile, die ich tütenweise hätte nach Hause tragen können.

Weitere interessante Artikel
Berlin
2701 – Die italienischen Labels Northland und Nioi auf der Rosenthaler Straße
Reset Map