EnglishThis content is
not available in
english
Menü

J.B. Labat Zürichs feinste Spirituosenauswahl

Freitag, 13. Juli 2018
Karte

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 11.30-19 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Adresse

J.B. Labat
Brauerstrasse 51
8004 Zürich-Kreis 4
.Anfahrt planen

Kontakt


+41 43 243 32 84
.www.labat.ch

Auf den ersten Blick sieht es bei J.B. Labat wie in einer alten Apotheke aus, jedoch findet man hier die feinste Auswahl an Spirituosen in ganz Zürich. Die alten Apothekermöbel stammen aus dem Jahre 1907 und wurden vom Pascal Kählin und seinen Partnern in einer Garage untergebracht.

Spezialisiert hat man sich bei J.B. Labat auf das Geschäft mit Rum, Gin und anderen Bränden aus aller Welt. Pascal Kählin und seine Partner bevorzugen bei ihrer Auswahl Hochprozentiges von kleineren Brennereien. Jede Bar in Zürich, die etwas auf sich hält, bezieht deshalb zumindest einige ihrer Flaschen bei J. B. Labat. Insbesondere den Rum.

Die vier Inhaber sind zudem wahre Kenner ihres Sortiments. Ihren Erfahrungsschatz sammelten sie als Betreiber und Bartender der Total Bar und Bar 63. Auch deshalb können sie jeden Kunden kompetent beraten, welchen Brand er für einen Cocktail verwenden sollte. Neben einigen Eigenimporten produziert J.B. Labat übrigens auch eigene Spirituosen.

JB Lamat Spirituoen Zürich
JB Labat Spirituosen Zürich
JB Lamat Spirituosen Zürich
Weitere interessante Artikel
Zürich
J.B. Labat – Zürichs feinste Spirituosenauswahl
Reset Map