Menü

Kikko Mikko Coole elastische Schnürsenkel für Kids

Samstag, 24. Januar 2015
Advertorial

Kontakt


+41 43 536 25 74
.www.kikkomikko.com

Tragen Ihre Kinder auch nur Schuhe mit Klettverschluss, weil sie für's Schuhe binden noch zu klein sind oder es manchmal einfach schneller gehen muss? Das war bei den beiden Müttern Moni und Sacha auch so. Bis sie daraus eine witzige Lösung für das Problem entwickelten: Elastische Schnürsenkel.

Die Schnürsenkel von Kikko Mikko, wie sie ihr Label getauft haben, müssen nur einmal gebunden werden und schon können Kinder die Schuhe ganz allein an- und ausziehen. Einfach hinein- und herausschlüpfen. Denn die Schnürsenkel haben die optimale Spannkraft.

Nebenbei sehen die Senkel, die in allen Farben des Regenbogens erhältlich sind, auch richtig cool aus. Vor allem in den angesagten Fluo Farben Orange, Grün und Pink. Erhältlich ist Kikko Mikko bereits schweizweit in Tchibo und Vöegele Filialen sowie den Köhler Papeterien. Sicher ein grosser Spass für die Kinder, sobald sie ihre neuen Frühjahrsschuhe tragen können.

Weitere interessante Artikel
Zürich
Kikko Mikko – Coole elastische Schnürsenkel für Kids
Reset Map