Menü

Petit Laszlo Zartes Schmuckdesign aus der Schweiz

Donnerstag, 24. April 2014
Advertorial

In ihrem kleinen Schweizer Design Atelier lässt Judit Chapallaz-Laszlo ihrer Kreativität seit der Geburt ihrer beiden Töchter freien Lauf. Für sie hat Judit nämlich im Jahr 2012 damit begonnen stilvolle Halsketten und Armbändchen in zarten Designs zu entwerfen. Es ging nicht lange und ihre Kreationen eroberten viele Fans in Zürich und mittlerweile der ganzen Welt.

Judit ist eine Powerfrau. Vor der Geburt ihrer Kinder war sie als Architektin in international renommierten Büros tätig – unter anderen auch in Tokio bei Sejima Kazuyo, wo sie ihre Liebe für minimalistisches Design entdeckte. Seither begleitet sie bei jedem ihrer Entwürfe die Frage: "Wie lässt sich das Besondere auf den Punkt bringen?" Getreu dem Motto "Less is More!"

Und es ist eben jene klare Sprache, die das Besondere ihrer Kollektion ausmacht: dezente Armbändchen, Halsketten und Ohrringe mit Sternen und "Smarties" aus Emaille oder auch winzige vergoldete Glöckchen Anhänger in coolen Fluo-Farben und feinen Pudertönen. Sie alle haben eins gemein: den grossen "Haben-Wollen"-Faktor.

Petit-Laszlo-Schmuck-Online-Zuerich-b-5
Petit-Laszlo-Schmuck-Online-Zuerich-b-13
Petit-Laszlo-Schmuck-Online-Zuerich-b-9
Petit-Laszlo-Schmuck-Online-Zuerich-b-10
Petit-Laszlo-Schmuck-Online-Zuerich-b-6
Petit-Laszlo-Schmuck-Online-Zuerich-b-14
Petit-Laszlo-Schmuck-Online-Zuerich-b-8
Petit-Laszlo-Schmuck-Online-Zuerich-b-4

Zu finden sind die angesagten It-Pieces in ausgewählten Fashion und Concept Stores sowie Kinderboutiquen. Die vollständigen Kollektionen gibt es allerdings nur online direkt bei Judit unter www.petitlaszlo.com.

Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map