Menü

creme guides wien ist live!

Samstag, 06. Dezember 2014
Advertorial

Nach Berlin, Hamburg, Kopenhagen und Zürich ist creme wien  die fünfte Seite mit der Creme Guides live geht. Pünktlich zum Nikolaus Tag beschenkt Cathleen Behrends uns und unsere Leser mit den ersten Highlights aus der malerischen Stadt an der Donau. Die nach Berlin zweitgrößte deutschsprachige Metropole hat viel zu bieten und gilt laut einer Mercer-Studie dieses Jahres als die lebenswerteste Stadt weltweit.

Dass Wien in jedem Fall sehr viel zu bieten hat, daran glauben wir schon lange. Um so mehr freut es uns, dass Cathleen Behrends fortan mit großer Begeisterung und offenen Augen die alte Kaiserstadt nach ihren Perlen durchforsten wird, um uns davon zu berichten. Für Cathleen nach siebzehn Jahren Bankbusiness eine willkommene Abwechslung und für uns eine sagenhafte Bereicherung. Wir freuen uns auf ganz persönliche Einblicke in ihre neue Heimat!

Willkommen Cathleen! Willkommen Wien!

Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map