EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Lebenslang gesunde Haut Münchner Wirkstoff-Kosmetik von ExpertsLine

Dienstag, 30. November 2021
Anzeige

Kontakt

veralice.com

In Sachen Hautpflege und Anti Aging ist der Markt mittlerweile so groß wie einige Inhaltsstoff-Listen lang. Dabei wünscht man sich vor allem als Frau oft einfach nur ein Produkt, das wirklich was bringt.

Die Münchner Kosmetikfachfrau Ulrike Keller-Knobelspies hat das erkannt und 2019 ihre eigene Linie gegründet. Die Produkte von ExpertsLine basieren auf ihrer langjährigen Erfahrung und enthalten nur nachweislich effektive Wirkstoffe wie Vitamin C und Hyaluron. „Seit über 40 Jahren bin ich im Bereich Kosmetik tätig. Lebenslang ein schönes, gesundes Hautbild zu haben und den Kunden:innen somit wertvolle Jahre zu schenken – das ist das Ziel meiner Pflegeprodukte“, erklärt Ulrike Keller-Knobelspies.

Das Sortiment von ExpertsLine umfasst aktuell sieben verschiedene Pflege- und Reinigungsprodukte - alle made in Germany, vegan und mit sehr wenigen, dafür hochkonzentrierten Wirkstoffen angereichert. Absolutes Highlight-Produkt: die Double Eye Patches.

Sie bestehen aus einem Biocellulose-Maskenvlies, getränkt mit Aloe Vera und dem pflanzlichen Stoff Beta Glucan, der aus Hafer gewonnen wird. Die Patches platziert man rund um das Auge, sie versorgen das Unter- und Oberlid  mit Feuchtigkeit und wirken zugleich straffend und abschwellend. „Ich rate dazu, die Eye Patches alle vier bis fünf Tage zu verwenden, um langfristig einen aufpolsternden Effekt zu erzielen“, rät die Expertin, die Jahrzehnte lang in München Solln die Kosmetik „Tagesfarm“ betrieben hat und dort auch immer noch ihre Stammkunden behandelt.

Damit nicht nur ortsansässige Kunden:innen von der kompetenten Beratung von ExpertsLine-Gründerin Ulrike Keller-Knobelspies profitieren, bietet sie in ihrem Online-Shop www.veralice.com nicht nur ihre eigene Marke, sondern auch andere, von ihr für gut befundene Beauty-Brands und eine individuelle Kundenbetreuung. „Mein Kosmetikerinnen-Team und ich versuchen auf jede einzelne Frage einzugehen und sie umfassend zu beantworten.“

Generell geht es der Anti Aging Expertin nicht darum, glatt gebügelt auszusehen, sondern ein gesundes Hautbild zu haben. Ulrike Keller-Knobelspies: „Falten gehören zum Leben dazu. Die Frage ist nur, wann sie kommen und wie ausgeprägt sie sein werden. Ich versuche, sie mithilfe meiner Produkte möglichst lange aufzuhalten. Wer also früh genug anfängt, seine Haut gut zu pflegen, kann sich auf viele Jahre über einen schönen Teint freuen.“

Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map