EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Oh Tannenbaum Ein Schmuckstück zum Fest

Sonntag, 02. Dezember 2018
Advertorial
Karte

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 11-19 Uhr

Adresse

Antique Jewellery
Linienstrasse 44
10119 Berlin-Mitte
.Anfahrt planen

Kontakt


+49 30 20 68 91 55
.www.antique-jewellery.de

Mehrfach haben wir schon über das einzigartige Schmuckgeschäft Antique Jewellery in der Linienstraße in Mitte geschrieben, nun tun wir es erneut! Denn welcher Anlass könnte schöner sein als das Weihnachtsfest, um ein außergewöhnliches Schmuckstück zu verschenken? Und davon gibt es in der Galerie für antiken Schmuck aus drei Epochen jede Menge.

Obgleich sie einst nach den neuesten Modeströmungen ihrer Zeit gestaltet wurden, verwandeln sie auch heute noch jedes Kleidungsstück in ein einzigartiges Outfit. Egal, ob es sich um einen Ring, eine Brosche oder ein paar Manschettenknöpfe handelt. Auch Kolliers und Armbänder aus der Ära des Jugendstils, des Historismus oder Biedermeiers harmonieren ganz wundervoll mit unserer heutigen Mode.

Und dabei geht es nicht nur um Individualität, sondern zunehmend auch um Nachhaltigkeit, denn Antikschmuck ist aktiver Schutz von Umwelt und Menschenrechten, weil schädliche Herstellungsprozesse vollständig vermieden werden. Damit die edlen Stücke dennoch perfekt sitzen, können bei Antique Jewellery Änderungen binnen kürzester Zeit von einem Meistergoldschmied umgesetzt werden.

Weihnachten bei Antique Jewellery in Berlin
Antique Jewellery Schmuck in Berlin Mitte_-3
Antique Jewellery Schmuck in Berlin Mitte_-2

Zur Beratung in entspannter Atmosphäre steht neben klassischen Getränken auch eine Auswahl edler Whisky am gediegenen Sofa in weihnachtlicher Atmosphäre parat. So machen Reinfrank und Holzfuss schon den Einkauf zu einem Fest. Ein bisschen Zeit mitzubringen ist angeraten, denn 3.000 echte antike Schmuckstücke in allen Preislagen stehen zur Wahl. Selbst für das kleinste Budget ist mit Manschettenknöpfen ab 29€ etwas dabei.

Ist die Entscheidung einmal gefallen, gibt es zu jedem Schmuckstück von Antique Jewellery ein Foto sowie ein Zertifikat des Kunsthistorikers Oliver Rheinfrank mit allen wichtigen Angaben dazu. – Sie sind unsicher, was gefällt? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das gewählte Stück keine Begeisterungsstürme auslöst, kann es nach den Feiertagen sogar zurückgegeben werden. In diesem Sinne: frohes Fest!

Weitere interessante Artikel
Berlin
Oh Tannenbaum – Ein Schmuckstück zum Fest
Reset Map