EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Diptyque Das französische Dufthaus am Kurfürstendamm

Donnerstag, 16. Februar 2017
Karte

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 10-19 Uhr

Adresse

Diptyque
Kurfürstendamm 193-194
10707 Berlin-Charlottenburg
.Anfahrt planen

Seit Dezember vergangenen Jahres hat auch die Landeshauptstadt einen der wunderschön gestalteten Stores des französischen Dufthauses Diptique, der zugleich der erste in ganz Deutschland ist.

Ganz bewusst hat sich das Haus dabei für das kreative und pulsierende Berlin entschieden und Quartier im Cumberland House bezogen. Direkt neben dem Grosz.

Dort wetteifern ich nun in zauberhaftem Ambiente Parfums, Duftkerzen und Raumdüfte mit weiteren Beautyprodukten und edlen Accessoires. Unbedingt einen Besuch wert!

Dieser Ort ist eine Empfehlung von Fiona Bennett >>

Weitere interessante Artikel
Berlin
Diptyque – Das französische Dufthaus am Kurfürstendamm
Reset Map