EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Aptm Early Christmas Shopping vom 24. bis 26. November

Mittwoch, 22. November 2017
Advertorial
Karte

Öffnungszeiten

24. bis 26. November 2017
Jeweils 12-20 Uhr

Adresse

Atmp - A place to meet
Lindower Strasse 18
Aufgang 3, Etage 3
13347 Berlin-Wedding
.Anfahrt planen

Kontakt


+49 30 265 785 00
.www.facebook.com

Warum auf den 23. Dezember warten, wenn man sich auch dieses Wochenende schon um die wichtigsten Weihnachtsgeschenke kümmern kann. In der der Event-Location Aptm in Berlin-Wedding steht von Freitag bis Sonntag alles im Zeichen des Early Christmas Shoppings. Zu kaufen gibt es alles was das Herz begehrt: Wohnaccessoires, Bücher, Decken, Papeterie und sogar kulinarische Spezialitäten.

Von Olivenöl, Cookies und Gewürzen über Schmuck, Kaschmir-Schals und andere Strickwaren bis hin zu exklusiven Accessoires. – Alles sorgfältig kuratiert von Chris Glass, dem Gründer von Aptm, einer ehemaligen Fabriketage, die in eine Living Gallery verwandelt wurde und heute Showroom, Concept-Boutique und Event-Space zugleich ist. 

Das Loft kann für Workshops, Foto-Shootings, Events, sowie private Anlässe, Dinner-Parties und sogar Übernachtungen gemietet werden. Und selbst wenn man meint, das Aptm bereits zu kennen lohnt es sich noch mal vorbeizuschauen, denn in regelmäßigen Abständen dekoriert Chris die gesamte Etage um und schafft so eine komplett neue Erlebniswelt.

Event Location aptm in Berlin-Wedding-3
Event Location aptm in Berlin-Wedding-4
Event Location aptm in Berlin-Wedding-1
Event Location aptm in Berlin-Wedding-2

Wir werden uns gleich am Freitag auf die schöne Selektion stürzen und uns die ersten Geschenke sichern. – Auf in den Weihnachtstrubel!

Weitere interessante Artikel
Berlin
Aptm – Early Christmas Shopping vom 24. bis 26. November
Reset Map