EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Nudeln machen glücklich von Manuel Kohler und Katharina Pflug

Mittwoch, 10. Februar 2021
Anzeige
Nudeln machen glücklich
von Manuel Kohler und Katharina Pflug
.
13,90 €

Nudeln machen glücklich! Nicht nur Katharina Pflug und Manuel Kohler sind davon überzeugt, auch wir konnten schon oft mithilfe eines Tellers köstlicher Pasta einen Tag ein bisschen besser machen. Und weil Nudeln in zahlreichen Formen und Farben kommen und in unendlich vielen Variationen serviert werden können, lässt sich glücklicherweise immer die perfekte Pasta-Kreation finden.

Für Katharina und Manuel gibt es nur eine Sache die Nudeln noch besser macht als sie ohnehin schon sind und das sind frische selbstgemachte Pasta. In ihrem Kochbuch „Nudeln machen glücklich“ stellen sie 11 Rezepte für frische, selbstgemachte Nudeln vor. Zwischen Tagliatelle, Ravioli und süßen Rohrnudeln gibt es allerhand zu entdecken. Neben der Zubereitung der Nudeln selbst, machen die beiden zu jeder Pasta-Sorte einen Vorschlag für die passende Soße.

Ihre Nudelvariationen kommen dabei ganz ohne Nudelmaschine aus. Denn Fingerspitzengefühl, Geduld und Hingabe genügen um aus einem kurzen Moment des Genusses, einen beinahe mediativen Prozess des Knetens und Formens zumachen, der jedes letzte Stückchen Stress und schlechte Laune vertreibt.

Nudeln  (2)
Nudeln  (5)
Nudeln  (1)
Nudeln  (4)
Nudeln  (3)
Nudeln

Katharina und Manuel möchten anderen helfen diese „Pasta-Trance“, wie sie sie nennen, zu erreichen. „Nudeln machen glücklich“ ist eine wahre Ode an die Pasta, und vor allem auch an das kleine Glück der Zubereitung und des Formens. Dieses liebevoll gestaltete Kochbuch ist perfekt für Pasta-Liebhaber, Nudelveteranen und Neugierige, die sich schon immer mal am Nudeln-Selbstmachen versuchen wollten.

Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map