EnglishThis content is
not available in
english
+49 30 885 956 60
Menü

Neues Design-Hotel mit mediterraner Seele Das El Vicenç auf Mallorca eröffnet im Frühjahr

Dienstag, 22. März 2022
Anzeige

Kristallklares Wasser, feinsandige Strände, markante Klippen und ein Ort, der noch seine typisch mallorquinische Atmosphäre bewahrt hat. Das schreiben sich viele Unterkünfte auf die Fahne. Doch beim El Vicenç sind dies großartige Tatsachen, die die Eröffnung des Design-Hotels umso spannender machen. Dieses Frühjahr ist es soweit. Ein Hideaway mit mediterraner Seele, das Lifestyle und Genuss zelebriert, wird fortan nicht nur den Norden Mallorcas bereichern, sondern die gesamte Balearen-Insel.

Persönliche Beratung
Gerne unterstützen wir Sie dabei Ihre ganz persönliche Traumreise zu erstellen.
El Vicen de la Mar I Mallorca (4)
El Vicen de la Mar I Mallorca (6)
Cala Sant Vicenc I el vicenc
El Vicen de la Mar I Mallorca (7)
El Vicenc Mallorca (4)
El Vicenc Mallorca (2)
El Vicenc Mallorca

Schon die Anreise nach Cala San Vincente, rund 70 Kilometer von Palma entfernt, lohnt den Weg. In der bergigen Region steigt die Straße an, um dann einen herrlichen Blick auf das türkisfarbene Meer preiszugeben. Cala San Vincente, ein schönes Städtchen im traditionellen Baustil, mit zahlreichen Unterkünften und dennoch im Sommer in der Hand der Einheimischen – nicht viele Orte auf Mallorca bieten das noch.

 Auch wenn der Strand klein ist, er liegt quasi vor der Tür des 5-Sterne-Refugiums und ist somit ganz bequem zu Fuß erreichbar. Falls man nicht den Tag am Pool genießt. Ein Teil der Zimmer und Suiten verfügt über Privatpools oder hat direkten Zugang zu Gemeinschafts-Schwimmbecken. Wäre da noch die Dachterrasse mit Pool – Panoramablick auf die atemberaubende Landschaft inklusive. So auch von der Rooftop-Bar, deren Atmosphäre so changiert wie die Tageszeiten.

El Vicen de la Mar I Mallorca (3)
El Vicen de la Mar I Mallorca (11)
El Vicen de la Mar I Mallorca (12)
El Vicenc Mallorca (3)
El Vicen de la Mar I Mallorca (5)

Wasser spielt eine essentielle Rolle im Interieur. Ebenso wie natürliches Licht, sanfte Erdtöne und alle Nuancen der Farbe Blau. Ein kontemplativer Ort, der seinen Gästen jedwede Möglichkeiten für (Be-)Sinnlichkeiten ermöglicht, im gesamten Haus, im unbedingt erlebenswerten Spa sowie bei Santi Taura.

Letzterer ist der Chefkoch des Hauses und ein weiterer Grund, seine Zeit bewusst im El Vincenç zu verbringen: Ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern bereitet Taura klassische mallorquinische Rezepte in seiner ganz eigenen, besonderen Interpretation, als Gaumentatsachen in der jüngsten Hoteleröffnung Mallorcas.

Reiseanfrage

Vorname *
Nachname *
E-Mail Adresse *
Telefon *
Nachricht
Jetzt anfragen
Weitere interessante Artikel
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
Gerne unterstützen wir Sie dabei Ihre ganz persönliche Traumreise zu erstellen.
Creme Guides
Karte
Reset Map