EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Ein Sonntag à la Hollywood Seidenkimono von Sunday in Bed

Mittwoch, 18. August 2021
Shop Artikel
Hillary Kimono aus Seide
94% Washed Silk
6% Spandex
von Sunday in Bed
309 €
Jetzt kaufen

Es ist ein Ort der verheißungsvollen Gemütlichkeit, ein Ort, an dem immer alles etwas besser ist, als es uns im Alltag erscheinen mag: das Bett. Und am Allerschönsten ist es natürlich dann, wenn man sonntags einfach drin liegenbleiben kann. Das schönste Accessoire, wenn wir uns doch mal über die kuschligen Grenzen eines Sunday in Bed bewegen, ist der elegante Hillary Seidenkimono des gleichnamigen Labels.

Denn mit diesem zeitlosen Kleidungsstück fühlen wir uns auch außerhalb des Bettes zart umhüllt und gleichermaßen stilbewusst umschmeichelt. Die Seide ist dabei definitiv ein Hauptdarsteller, so herrlich zart und angenehm legt sie sich auf die Haut. Nich nur an Sonntagen ist der wunderbare Seidenkimono das perfekte Kleidungsstück – vor allem, wenn man sich im Homeoffice doch mal etwas länger nicht umkleidet. 

Frei nach dem Motto "Nomen est Omen" jedoch, ist er einfach genau das Richtige für einen langen Sonntag, denn so ein Kimono ist einfach was feines: Einfach super lässig überwerfen und wir fühlen uns direkt gut gekleidet à la Hollywood. Dann nehmen wir Platz am perfekt gedeckten Frühstückstisch, greifen nach Kaffee, Croissant und Tageszeitung, lehnen uns selig zurück – oder nehmen alles direkt mit zurück ins Bett. 

Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map