EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Sleepy Deluxe Hundebetten von Cloud 7

Freitag, 13. Februar 2015
Advertorial
Sleepy Deluxe - Hundebetten
von Cloud 7
.
ab 199,00 € / Stk.

Neben dem perfekten Fressnapf, wäre dieses Hundebett von Cloud 7 meine erste Wahl, wenn ich einen Hund hätte. Neben der Vielzahl unschöner Hunde-Schlafstätten aus gruselig bedrucktem Polyester, macht es sich mit seiner Schlichtheit und hochwertigen Verarbeitung aus wie ein Designklassiker. In vier Größen erhältlich fügt es sich selbst im stylischten Ambiente nahtlos ein.

Der Bezug ist aus einem Hanf-Baumwollgemisch gefertigt, welches zum Teil recycelt, zum Teil aus organischem Anbau stammt. Der Boden ist mit einem Latex-Polyesterflockengemisch gefüllt, die Seitenteile mit formstabilem Kunststoffgranulat. Die Seitengriffe sind aus echtem Leder und der Bezug abnehmbar, um ihn in der Maschine waschen zu können. Durchdachter geht es kaum!

Für Unterwegs unbedingt auch die zusammenrollbare Hundedecke ansehen!

Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map