EnglishThis content is
not available in
english
Menü

No. 2H Becher-Set aus der LAB Serie von KPM

Mittwoch, 29. November 2017
Advertorial
Becher-Set No. 2H
aus der LAB Serie
von KPM
.
Ø 9,5 cm / 350 ml
1 Set = 2 Becher
.
98 € / Set

Seit wir uns anlässlich einer Veröffentlichung zur Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin erstmalig intensiv mit dem Traditionsunternehmen beschäftigt haben, sind wir nun echte Fans der KPM geworden. Unser neuestes Highlight ist dabei das Becher-Set No. 2H aus der LAB Serie von Chefdesigner Thomas Wenzel.

Harmonisch und klar in der Form, wie alle Teile der modernen und puristischen Serie, freuen wir uns seit einiger Zeit täglich an den formschönen Kaffeebechern, die dank des Mixes zweier Porzellan-Texturen nicht nur optisch eine wahre Freude sind, sondern sich auch ganz wunderbar anfühlen.

Mit ihren 350ml Fassungsvermögen und der schlanken Form eignen sie sich besonders gut für Heißgetränke wie Milchkaffee und heiße Schokolade oder auch deren gekühlte Versionen Eiskaffee und Eisschokolade im Sommer. Aber auch elegante oder ländliche Blumensträuße machen sich gut darin, haben wir festgestellt.

Mit der LAB-Reihe beweist die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin, wie traditionelles Handwerk und zukunftsweisendes Design wundervoll miteinander vereint werden können. Praktische, visuell wie haptisch ansprechende, moderne Produkte, die Ästhetik und Multifunktionalität verbinden.

KPM Becher No 2H Lab Serie
Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map