EnglishThis content is
not available in
english
+49 30 885 956 60
Menü

Four Seasons Desroches Seychellen Privater Inseltraum im Indischen Ozean

Dienstag, 19. Oktober 2021
Anzeige

Preisniveau

Man nehme ein tropisches Luxus-Hideway, platziere es auf einer üppig bewachsenen privaten Koralleninsel im Indischen Ozean und gebe traumhafte Sonnenuntergänge dazu. So muss es entstanden sein, das Four Seasons Desroches auf den Seychellen.

Das Archipel vor Afrika ist, einfach gesagt, ein Paradies. 115 wunderschöne Inseln, Bilderbuch-Sandstrände und Resorts der Extraklasse. Eine davon eben nur für dieses exklusive 71-Villen-und-Suiten-Refugium von Four Seasons, der bislang einzigen „AAA Five Diamond“-Hotelkette der Welt.

Persönliche Beratung
Gerne unterstützen wir Sie dabei Ihre ganz persönliche Traumreise zu erstellen.
Four Seasons Desroches Seychellen (19)
Four Seasons Desroches Seychellen (25)
Four Seasons Desroches Seychellen (7)
Four Seasons Desroches Seychellen (1)

Private Pools am feinsandigen Strand, Privatsphäre auf der nur 35 Flugminuten von Mahé entfernten und dennoch abgeschiedenen Insel, Dinnerabende am Beach, selbstverständlich gibt es diese Luxusmodule, die jedoch auch zu einem wunderbaren Dilemma führen. Abreisen möchte man einfach nicht mehr.

Das aber ist unumgänglich, um wiederzukommen. Um wieder die Seele baumeln zu lassen. Und um diese grandiose Inselwelt Stück für Stück und ganz tiefenentspannt für sich zu entdecken. Im Four Seasons Desroches gehören zu jeder Villla und jeder Suite Fahrräder und Kajas, lautlose, umweltbewusste und deshalb Spaß bringende Fortbewegungsmittel für Paare wie Familien, um auch dem inseleigenen Schildkrötenschutzgebiet Respekt zu zollen.

Four Seasons Desroches Seychellen (26)
Four Seasons Desroches Seychellen (4)
Four Seasons Desroches Seychellen (33)
Four Seasons Desroches Seychellen (18)

Überhaupt sind die Seychellen eine Destination des sanften Tourismus, auf Nachhaltigkeit bedacht, nicht nur, um die eigene einzigartige Tier- und Pflanzenwelt zu schützen. Sie waren eines der ersten Länder, das den Naturschutz offiziell in seine Verfassung aufgenommen hat.

Inselerkundungen wie auch Inselhopping also als wunderbares Muss, um großartige Highlights zu erleben. Etwa die durch ihr Korallenriff von Tauchern so geschätzte Insel Sainte Anne im Marine National Park. Oder der Nationalpark Vallée de Mai auf Praslin, der von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärten Heimat der Seychellenpalme. Oder La Digue, die schon in vielen Filmen als Kulisse diente.

Four Seasons Desroches Seychellen (14)
Four Seasons Desroches Seychellen (16)
Four Seasons Desroches Seychellen (10)
Four Seasons Desroches Seychellen (8)

Möglicherweise auch ein anderes tropisches Inselparadies der Seychellen. Nur eben nicht die üblichen Standards, sondern passgenau zugeschnitten, Ella Fogg eben.

Was unsere Kunden berichten

Reiseanfrage

Vorname *
Nachname *
E-Mail Adresse *
Telefon *
Nachricht
Jetzt anfragen
Weitere interessante Artikel
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
Gerne unterstützen wir Sie dabei Ihre ganz persönliche Traumreise zu erstellen.
Creme Guides
Karte
Reset Map