EnglishThis content is
not available in
english
Menü

The Glow Aller guten Dinge sind fünf

Mittwoch, 13. Oktober 2021
Shop Artikel

Unsere Leser:innen erhalten bis zum 21.10.2021 exklusiv 15% Rabatt auf die fünf Produkte von The Glow!

The Glow Essentials
.
Cleansing Clay
Cleansing Creme
Everything Oil
Master Elixir
Floral Essence

Mein Badezimmerschrank platzt aus allen Nähten. Öffnet man die Tür ein wenig zu hastig, kann es schonmal sein, dass einem Tuben, Fläschchen, Tiegel und Töpfe entgegenfallen.  So unterschiedlich die zahlreiche Hautpflegeprodukten auch aussehen mögen, sie alle versprechen mir mithilfe von zahlreichen Adjektiven Haut wie aus Porzellan, wenn sie nur in andächtiger Regelmäßigkeit ihren Weg auf mein Gesicht finden. 

Wie schwierig es sein kann sich inmitten dem Labyrinth der Inhaltsstoffe von herkömmlichen Hautpflegeprodukten zurecht zu finden und das richtige für die eigene Haut zu finden, weiß Anita Scheiba aus eigener Erfahrung ganz genau. Denn die langen Inhaltslisten und die großen Versprechen waren letztendlich keine Hilfe, ihre Hautprobleme in den Griff zu bekommen. Die wirkliche Geheimwaffe war letztendlich das genaue Gegenteil zu den mit Chemie vollgestopften Cremes: eine komplett naturbelassene, minimalistische Pflege. Selbstangerührte Kosmetik und Rezepte, die Anita Scheiba selbst entwickelte, stehen am Anfang von The Glow. Neben eigenen Produkten, sind auch drei Bücher mit Rezepten, Tipps und Tricks zum Kreieren eigener Naturkosmetik erschienen.

The Glow
The Glow (2)
The Glow (3)
The Glow (4)
The Glow (5)
The Glow (6)
The Glow (7)
The Glow (8)
The Glow (9)
The Glow (10)

The Glow besteht aus fünf Produkten. Diese fünf Produkte sind die Essenz von Anita Scheibas Motto -  radically clean. Synthetische Wirkstoffe und alles was keine hautpflegende Funktion in der Rezeptur erfüllt, kann man hier lange suchen. Stattdessen findet man in Anita Scheibas Produkten ausschließlich pflanzliche Rohstoffe, die wann immer es geht aus Fair Trade Projekten oder Frauenkooperativen kommen. Selbstverständlich ist alles vegan und ohne Tierversuche hergestellt.

Das wahre Geheimnis liegt aber in der Kombination der Glow Essentials. Die fünf Produkte werden miteinander kombiniert und gemischt und können sich so perfekt an die individuellen Bedürfnisse der Haut anpassen. So bietet die bewusste Abwesenheit einer klassischen Creme, die Möglichkeit die Reichhaltigkeit der Pflege jeden Tag zu variieren und so die Haut optimal zu pflegen.

Zurück zu meinem überquellenden Kosmetikschrank. Genau wie die Inhaltstoffe meiner Hautpflege, sind auch die meisten meiner Produkte einem kleinen Mottowechsel zum Opfer gefallen, denn manchmal hilft viel eben doch wenig und weniger ist eigentlich immer mehr! Und so hat nicht nur meine Haut jetzt einen frischen Glow auch mein Badezimmerschrank schimmert jetzt in sanftem Pink.

Alles was sie für Ihre ganz persönliche Glow-Up Reise brauchen finden sie hier!

Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map