EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Dicker Knutscher Oversize Shirt "The Kiss Face" von Phyne x Olaf Borchard

Mittwoch, 14. April 2021
Shop Artikel
The Kiss Face Boxy T-Shirt
von Phyne X Olaf Borchard
.
59,90 €
Jetzt kaufen

Das Label Phyne steht für einen coolen Look mit einem guten Gewissen. Das Streetwear-Label hat sich nicht nur dazu verschrieben, richtig coole Klamotten herzustellen, sondern arbeitet dazu stetig daran, noch nachhaltiger und fairer zu produzieren. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund, weshalb wir Phyne so genial finden.

Regelmäßig tut sich das Streetwear-Label nämlich auch mit Künstler:innen zusammen, um richtig tolle Stücke zu entwerfen, die wir immer wieder anziehen wollen. Aus einer solchen Kollaboration ist auch das Oversized T-Shirt "The Kiss Face" von Olaf Borchard entstanden. Der Illustrator und Creative Consultant ist bekannt für seine Zeichnungen mit langen Strichbeinen, in denen die Mode immer eine zentrale Rolle einnimmt.

Dabei verpassen seine verspielten Illustrationen dem schlichtesten Look ein freches Augenzwinkern. “The Kiss Face” etwa demonstriert bei viel Lässigkeit ein gewisses modisches Understatement und zieht eine Linie zu den laufsteginspirierten Karikaturen Borchards. Dennoch ist es wenig überraschend, dass er Marge Simpson als sein größtes Fashion-Vorbild nennt. Ihr missfälliges Brummeln mag derzeit einigen tief in der Kehle sitzen. Derweil zaubert Olaf Borchards „Kussgesicht“ von Phyne uns trotz allem ein Lächeln in eben jenes.

Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map