EnglishThis content is
not available in
english
Menü

Der Wow-Faktor Ballon Dress von Liapure Atelier

Mittwoch, 14. Juli 2021
Shop Artikel
Ballon Dress
von Liapure Atelier
100% Baumwolle
blumenförmige Perlmutt-Knöpfe
Bestickung am Kragen
Mit passendem Taillengürtel
handgemacht in Bayern
in zwei Farben erhältlich: Rot und Blau
389 €
Jetzt kaufen

Wenn ein Kleidungsstück einem auf Anhieb gute Laune verpassen kann, weiß man: das ist ein echtes Lieblingsstück! Das knallig rote Ballonkleid vom nachhaltigen Münchner Label Liapure schafft das dank einem angenehmen Tragegefühl, lässigem Schnitt und einer Wahnsinnsfarbe.

Die Passform des Kleids ist dank der voluminösen ¾ Ballon-Ärmel angenehm lässig. Ein bestickter Kragen und blumenförmige Perlmuttknöpfe sorgen noch für ein gewisses Je-ne-sais-quoi. Mit dem schicken Liapure Flower-Belt wird das ansonsten lässig geschnittene Ballon Kleid ganz easy sexy und figurbetont. Außerdem hat das Maxidress seitlich zwei Eingrifftaschen, das ist einfach immer super praktisch!

Ganz besonders verzaubert sind wir aber natürlich von dem knalligen Wow-Rot, das uns an lange Abende bei Pasta, Vino und liebsten Freunden erinnert. Und wenn einige Kilometer nördlich von Italien am Abend doch mal eine frischere Brise aufkommt, ist das wunderschöne Kleid auch noch super praktisch und vielseitig als leichter Sommermantel umzufunktionieren. 

Liapure rotes Ballonkleid (1)
Liapure hellblaues Ballonkleid (2)
Liapure rotes Ballonkleid (2)
Liapure hellblaues Ballonkleid (4)
Liapure rotes Ballonkleid (4)
Liapure Ballonkleid

Ein perfektes und zeitloses It-Piece für italienische Nächte in heimischen Gefilden. Grandezza ohne dick aufzutragen. Da ist der Bunte New Faces Award der Kategorie Style völlig zu Recht vor Kurzem an Liapure Atelier verliehen worden!

Rot ist nicht so Ihre Farbe? Das Liapure Ballon Dress gibt es auch in frischem Frühlingsblau!

Weitere interessante Artikel
Creme Guides
Karte
Reset Map